PvP Server 24/7 Online sucht Mitspieler

  • Hallo Zusammen,


    wir suchen noch Mitspieler für unseren PvP Server.
    Zurzeit spielen 13 Leute Aktiv auf dem Server (4 Tribes).
    Jede Woche kommen immer mehr Spieler drauf die Deutschsprachig sind und auch Erfahrung haben . Aber es ist auch nicht so schlimm wenn du unerfahren bist. Wir haben z.b eine Regel auf dem Server die Lautet: Neuankömmlinge haben Welpenschutz bis sie lvl 70 erreicht haben. Wir haben diese Regel entworfen damit der Spielspaß auf dem Server bestehen bleibt. Wir haben ebenfalls,
    die Farming , Breeding und die Taming Einstellungen hochgestellt. Alle sind um das 6 fache erhöht damit man sich schnell alles aufbauen und zähmen kann.
    Unser Server liegt seperat in der Schweiz und ist mit einer 100k Internetleitung verbunden. Daher treten wenige Lags oder SERVERCRASHS auf. Wir können aber leiden nicht vermeiden das Max 1 SERVERCRASH pro Woche entsteht. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Kommen wir nun zu den Regeln.


    Regeln:


    Im Vulkan ist eine Safezone wo man nicht angegriffen oder was platziert werden darf.


    Auf dem Server gillt ein sogenannter Welpenschutz bis lvl 70


    Keine Rassistischen Namen wie z.b Heil Hi...


    Keine Offline Raides bei einer anderen Basis. Außer es ist min. 1 Spieler Online


    Unser Server Host heißt ToastKaskade316 den ihr Adden solltet und eine Nachricht schreiben müsst das ihr er euch Anden soll. Durch ihn gelangt ihr auf den Server durchs Nachjoinen.
    Für weitere Fragen oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr euch an freackezoid, BxS BeatzZ oder FsR Nigos wenden.
    Viel Glück und Viel Spaß auf dem Server :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von FsR Nigos ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.