suchen nette Leute für unseren Tribe

  • Hallo du :)


    Wir suchen noch Leute für unseren Tribe, wir sind im Moment 7 Leute hätten aber gerne noch viel mehr Leute denn je mehr desto besser ^^
    Uns wäre es lieb wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und viel Humor hast denn bei uns ist es eher locker im Umgang dennoch verlangen wir Respekt und auch Spaß am Spiel:)
    Wir sprechen uns meist über ts während dem Spiel und auch mal so für zwischendurch :)
    Wir spielen auf einen privaten Server die Einstellungen sind leicht erhöht : taiming 3x Farmen 2x mehr 120 Dinos also schwierigkeit auf 2x mods wurden vorerst rausgenommen, sollen aber wieder rein kommen :)
    Wenn du Lust hast mir ein paar bekloppten zu spielen und Spaß am Spiel hast aber auch regeln befolgen kannst dann suchen wir genau dich:)


    Freuen uns wenn du bald zu uns gehörst :Pcookie

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.