Helfer für Mod gesucht

  • Hallo an die Blender Experten hier. Ich habe mir ein 3D Model gemacht für ein neues Gewehr.
    Sieht so auch recht gut aus wenn ich das mal so sagen darf. Leider bekomme ich diese leider nicht in meine Mod da
    man ja die Modelle als Skeletal Mesh braucht. Hier liegt mein Problem ich bekomme diese Skeletal Meshes absolut nicht hin.
    Wäre hier vielleicht jemand bereit mir von dem Model die Skeletal Meshes zu machen?


    Wenn ihr wollt würde ich euch dann auch in der Mod nennen wenn ihr das wollt. Ihr habt ja dann mitgemacht.


    Würde mich freuen wenn sich hier jemand finden würde der mit mir das Projekt zu ende bringen kann.
    Der andere Rest ist schon alles fertig und funktioniert soweit auch. Mir fehlt nur noch eben das Gewehr.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.