Was ist das

  • Guten Abend werte Com,

    Ich hab da ein Problem, bzw eine Frage mit Items die auf meinem Server(Multiplayer Plattform PC) aufgetaucht sind.
    Die Items (im Dateianhang) wurden heute von einem 12 jährigen der auf meinem Server spielt an andere Tribes verteilt, außer an mich als Admin.

    Nach dem der besagte spieler den Server verlassen hat wurde ich im sidechat und im TS mit Fragen zu den Items bombadiert. Am meisten wurde gefragt woher er diese hat, bzw wie er die gecraftet hat und ob die verteilten burger problemlos verzehrt werden können.

    Meine Frage an die Com: Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Wie macht man die? Die einzige Mod die ich auf meinem Server habe ist ne Planting Mod, also nix großartiges. Kann er die gecheatet haben?????

    Würde mich über n paar hilfreiche antworten freuen, meine Freundin hängt grade in Google fest und findet dort nichts, selbst die ID-Liste ARK Item ID List for Administrators – Jurassic Ark gibt mir keine info.

    danke für eure Aufmerksamkeit

    VG Buddha

  • Das sind selbst erstellte Rezepte. Note in Cooking Pot legen und dann kann man das beschriften :)

  • Alles klar danke euch wir ham einfach zu Kompliziert gedacht und sind einfach nicht auf den cooking pod gekommen das man das da machen kann


    vielen dank euch :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.