Spielersuche Server 581 pvp

• Moin Leute,

ich und ein Kollege haben uns auf dem PvP Server 581 niedergelassen. Wir besetzten ein Cave und unsere Base sieht für zwei Spieler schon recht gut aus. Allerdings haben wir noch viel vor und das wird zu zweit nix ^^

Daher suchen wir noch ein paar freundliche gamer die auch aktiv sind. Zu euch: 18+ und headset ist muss, lvl und Erfahrung ziemlich egal.

Zu uns: wir sind 27 und 26, sehr lustig und aufgeschlossen. Wir arbeiten beide schicht aber zocken trotzdem relativ viel. Zur Zeit bauen wir uns nur auf aber mit genug menpower wollen wir natürlich auch aktiv raiden. Unser Ziel ist es gut oben mitzumischen. Die besten ist aber aus rl gründen eher unrealistisch.

Solltet ihr Interesse haben hinterlasst doch einfach euren gt und ich added euch dann wenn ich on bin. Können dann in der Party alles weitere besprechen.

Gruß der waluuhh

• hallo
    wollt ihr unseren tribe beitreten
    sind sehr weit sind auch nur zutritt
    sind lvl 60-75

• Wie verhält es sich dann mit unserer Base wenn wir zu euch wechseln. Wechselt die mit oder ist die dann futsch?

• Hey,

um die Basis bei einem Tribewechsel mitzunehmen darf in dem Tribe der wechselt nur der Owner drin sein. Wenn der neue Tribe dich einlädt dann nicht "Accept Invitation" drücken (oben) sondern rechts den Punkt - weiß grad nicht wie der heißt. Damit joinst du aufjedenfall dem neuen Tribe mit deiner Base

p.s. Wenn es dir auf dem Offiziellen zu langweilig wird oder du die Raids leid bist -> Server mit zweiter Xbox

Haben letzte Woche einen PvP Server aufgesetzt. Bei Interesse oder Rückfragen adde direkt den Server (ArkServer1337) oder mich (Appina7oR).

Gruß

• Falls ihr noch aktiv seid, würden wir uns freuen wenn ihr euch uns auf Server 581 anschließt. Wir sind nen 3 Mann Tribe (26 - 29) und brauchen unbedingt Unterstützung. Es herrscht ein rauer Wind auf dem Server und um wirklich an Größe zu gewinnen, brauchen wir mehr Mitstreiter.
    Falls Interesse:
    Tribe of Niclas

Wir würden uns freuen :)

• Hey Niclask!
    Mein Bruder und ich würden euch gerne joinen sind noch auf einem anderen Server aber kannst dich ja mal melden. Mein gamertag ist der selbe wie hier der nickname!

Lg

• Also ich bin jetzt auf Server 581
    Gamertag: Frietonius
    Warte nur auf rückmeldung

• Jo Jungs oder Mädchen. Wir sind auch noch auf der Suche. z 2t. lvl 77 und 87 vielleicht wollen wir uns alle zusammentun. Gamertag: Skulkmaster.

Keep survive and get strong.

• hey sucht ihr noch jemand bin 25 und hätte lust mitzumischen :)mein gametag ist BeastyQt

• Würde gern mit rein hab schon einige Erfahrung im Spiel und mir jetzt auf 581 einen neuen Charakter erstellt. Zu meiner Person: bin 26, Student und bevorzuge spiele in denen es um teamplay geht. Addet mich doch mal bei Interesse gt: xXFrontbolzenXx
    Wäre auch cool wenn ihr Bescheid gebt falls kein Interesse besteht dann muss ich anderweitig weiter suchen.

borg Peace through superior firepower! borg

• Tom

Hat das Thema geschlossen.