Servereinstellungen bei einem Nitrado Server

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Serverbereich



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:



    Hii,
    ich habe mir bei der seite Nitrado einen Ark Server gemietet und alles hat auch wunderbar geklappt.
    So jetzt meine Fragen, ich habe schonmal gesehen das man die Leichen und Rucksack dauer bis sie verschwienden erhöhen kann zb Die normale Zeit ist 15 min und dann auf 1 Stunde erhöhen. Wo kann ich diese Einstellung finden? Und jetzt meine zweite frage kann man einstellen das generell höhere wilde Dinos spawnen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke schonmal vorraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Olli


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Selber Gegoogelt und den Nitrado support angeschreiben, die haben gesagt dass sie nicht einzelne Einstellungen suchen den das würde zuviel Zeit kosten



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.