--> Offene Themen als "erledigt" markiert???

  • Hi!


    Sorry, aber das verstehe ich nun wirklich nicht - Ich hab zumindest zwei offene Themen im Xbox Bereich, welche als erledigt markiert wurden.
    Charakter Transfer
    Textfelder


    Zu beiden gibts keine Lösung, oder Antwort...
    -->Wenn ihr das macht, weil es zB dazu bereits einen Thread gibt - dann gebt doch wenigstens bescheid und nicht einfach wortlos "erledigen"...


    LG
    Wiese

  • Hey Wiese, danke für dein Feedback, jedoch kann ich nicht verstehen, wieso das als erledigt abgehackt gewesen sein soll.


    Habe sie wieder auf unerledigt geschalten .


    LG
    TheSoulrester


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Vielen Dank ;)


    -->Ich kann ja den Haken nicht setzen irgendwo, oder? Falls doch - zum Schluss war ichs selbst - dann entschuldigt natürlich ;)



    /Edit: Gerade gesehen, dass ich auch selbst abhaken kann - Daher SORRY - wahrscheinlich hab ich das selbst irgendwann angeklickt (Mein Handy spinnt manchmal etwas..) ...Ich ziehe hiermit offiziell die Kritik wieder zurück - alles super ;)


    LG

  • kein Problem, kann schonmal passieren :)


    Ich schließe es adann mla :)


    ----- closed -----