Gameserver

  • Ich möchte heute einfach mal etwas Frust ablassen und anderen User auf folgendes aufmerksam machen.


    Seit 4 Monaten habe ich mir Bei NITRADO einen Gameserver gemietet.
    beim Abschließen über die Kreditkarte ist ein Fehler aufgetreten und ich hab den Vorgang dann nochmals über PayPal abgeschlossen.


    Nachdem ich dann meinen Gameserver bekommen habe, habe ich festgestellt, das ich nun doch doppelt (für ein Jahr) bezahlt habe.


    Na, dachte ich wird ja kein Problem sein, ich hole mir den doppelten Betrag zurück.
    Also Anruf bei Nitrado, Problem erklärt und man hat mir bestätigt, das ich den Betrag jederzeit zurückbekommen kann.


    Auch sei es kein Problem, wenn ich merke das ich den Server doch nicht für ein Jahr brauche, man können auch die Mietzeit jederzeit kürzen.


    Nun hab ich mir inzwischen noch einen TS-Server bei NITRADO zugelegt.
    Den Restbetrag von knappe 80,-€ wollte ich heute bei NITRADO zurückfordern.


    Leider sagte mir der freundliche Mitarbeiter nun, das dass so leider nicht mehr gehen würde. ?(
    Ich hab Ihn dann über das Gespräch mit seinem Kollegen aufgeklärt aber der Satz den er darauf erwähnte war der selbe wie vorher.


    Rein rechtlich haben die sich sicher so abgesichert, das ich da kein Chance hab mein restliches Geld wieder zu bekommen
    und ja ist auch meine eigene Schuld gewesen, warum glaub ich auch so einem freundlichem Kollegen.


    Von den Hardwareproblemen und den Updates und MOD-Problemen will ich erst gar nicht anfangen....


    Inzwischen habe ich mir einen Gameserver auf G-Portal gemietet und habe bis heute keine Probleme damit.
    Auch habe ich bis jetzt nur für 3 Monate Guthaben dort und werde dieses Guthaben nur erhöhen wenn ich es für eine Erweiterung der Mietdauer benötige.


    Ich habe also wieder was gelernt.


    Also passt auf was ihr wo bezahlt und glaubt nicht alles was euch auch ein noch so freundlicher Mensch erzählt. :D

    Wir sind alle erwachsen,
    bis jemand die Luftpolsterfolie rausholt

    Einmal editiert, zuletzt von Donnerpfote ()

  • Ist im Geschäftsleben leider so, wenn man doppelt bezahlt ist das Kulanz vom Händler wenn er das Geld zurück gibt.
    Nitrado ist da leider nicht anders, da Sie es sich erlauben können zu sagen: selber schuld.
    Habe momentan auch bei Nitrado meinen Server laufen, werde Ihn aber durch Meldungen in den letzten Wochen kündigen und zu G-Portal wechseln, da diese noch wollen das man auch Spaß am spielen hat.

    Auf Youtube und twitter zu finden.

  • Ich habe mir hin und wieder einen WE Server geholt (3 Tage laufzeit).
    Es war egal welches Game ich nutzte oder wie viele Leute auf dem Server waren. JEDES Game lief bei Nitrado echt grotten Mies.
    Ich kann daher aus meiner Persönlichen Sicht jeden nur von Nitrado abraten

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • via PAyPAl zurück fordern..

    hab das ja vor 4 Monaten bezahlt und ein Teil des Geldes ging für den TS-Server drauf.
    Ich müsste also auch nur einen Teil (den Restbetrag von ca. 80,-€) zurückfordern.


    Ob das über Paypal geht, Teilbeträge zurückzufordern ?
    kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber ich lasse mich gern belehren ;)


    Und außerdem habe ich mich ja bereit erklärt das Geld erst einmal liegen zu lassen.
    (Natürlich nur deswegen, weil mir der Mitarbeite erklärt hatte, ich darf es jederzeit zurückfordern)

    Wir sind alle erwachsen,
    bis jemand die Luftpolsterfolie rausholt

  • also ich bin da ein richtiger arsch Wenns ums Geld geht.. man kann auch Teilbeträge zurück fordern.. bei Unsicherheit einfach kurz mit PayPAl teln das hilft ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.