Deutscher PVE Server Bjornheim sucht Spieler! gestartet am 4.2.2016

  • Hallo allerseits!


    Der am 4.2.2016 frisch gestartete Server Bjornheim sucht neue und aktive Spieler!
    Willkommen sind alle Farm und Taming begeisterten die lust auf Ark haben, egal ob gemeinsam oder alleine.


    Regeln werden mit der zeit eingefügt, da wir noch relativ neu in dem Spiel sind und die jeweiligen Situationen für das entstehen einer Regel erst einmal auftreten müssen.


    Da ich und ein paar bekannte der Meinung waren, dass die Grundeinstellung was die Exp, den Loot und die Taming Geschwindigkeit angeht ein wenig zu niedrig sind,
    habe ich diese leicht auf 1,5*Exp,1,5* Loot und 2*Taming angehoben, damit der Unterschied nicht zu gravierend ausfällt und man trotzdem lange Spaß an dem Spiel hat.
    Die Nachtdauer habe ich ebenfalls halbiert.


    Der Server ist bereits für 1 Jahr gemietet und bietet aktuell Platz für bis zu 20 Spieler.
    TS Server wird bei Bedarf bereitgestellt.


    Da der Server aktuell in der Steam Liste noch nicht angezeigt wird und die Server Anzeige im Spiel eher eingeschrenkt ist, hier einmal die IP:
    5.62.105.19:27016
    Diese kann einfach bei Steam - Anzeige - Server unter Favoriten eingefügt werden.
    Wenn ein Charakter auf dem Server erstellt wurde wird dieser in Ark unter den Servern mit survivor auch angezeigt.


    Wir würden uns über jeden Spieler der zu uns auf den Server kommt freuen!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.