Stargart

  • Hallo Freunde,
    ich wollte mal das Stargate Atlantis [WIP] Mod http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=609380111 auf dem nitrado Server testen.
    Und ich bekomme es einfach nicht hin.
    mein Vorgehen:



    Kopiere Inhalt Verzeichnis \Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Content\Mods
    Verzeichnis: 609380111
    Datei: 609380111.mod


    mit WinSPC nach


    /arkse/ShooterGame/Content/Mods


    Trage auf der nitrado Server ARK Einstellung unter den Punkt
    Aktive Mods (IDs)
    den Mod ein.



    Aber es wird nicht geladen.



    Hat jemand eine Ahnung ob ich was vergessen habe und wie ich das genau machen sollte?

  • nach den du die MOD abonniert hast, Hast du da das Spiel kurz gestartet, damit die Mod auch runtergeladen wird?
    Aber ich denke das hast du, sonst wäre sie nicht in deinem STEAM-Ordner.


    und wichtig bei Nitrado, ist das du bevor du irgend etwas an den Einstellungen oder MODs veränderst oder hinzufügst,immer erst den Server runterfahren und min. 10 Minuten warten.


    Dann die Änderungen vornehmen, speichern und Neustarten.
    Auch hier dauert es einige zeit bis dein Server wieder online ist.


    Alles andere hast du richtig gemacht.
    ich machs auch mit WINSPC


    Ich hab seit 4 Monaten einen NITRADO-Server und bin jetzt zu G-Portal


    Am Anfang haben 2 Mods funktioniert und anschließend konnt ich keinen einzigen Mod mehr zum laufen bringen.


    Antwort von Nitrado: Das liegt an der Welt, die das nicht zulässt...?????


    ich hab inzwischen schon einige MODs auf G.Portal laufen und alle funktionieren problemlos.


    Und da ich sehe das du alles richtig gemacht hast....denk ich das es nicht an dir liegt... ;)

    Wir sind alle erwachsen,
    bis jemand die Luftpolsterfolie rausholt

  • weiß jemand warum ich beim Gate die Adressen immer als Dial einzeln eingeben muss? Wenn ich die komplette gespeicherte Adresse verwenden will, verbindet das Gate nicht. Aus verschiedenen Videos weiß ich aber das es eigentlich so auch geht. Es ist ziemlich nervig jedesmal die kompletten Zahlen eingeben zu müssen.


    Danke schon mal im voraus

  • Du musst in deinen Server settings, wo du die aktiven Mods einträgst. Die IP von der Atlantis Stargate mod an erste Stelle packen. Warum? Weil die mod als erstes auf deinem Server geladen werden muss beim Start. Weil der erste, der primäre Mod Slot ist... Dann funktionieren auch zu 100 Prozent deine Stargates über show console.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.