Valhalla Server Pve oder PvPvE u. Tribe gesucht

  • Hallo Zusammen!



    Als Jäger und Sammler habe ich bis jetzt Ark alleine unsicher gemacht. Ich bin jedoch der Meinung, dass man den vollen Spielspass nur im Team erleben kann und suche deshalb einen aktiven Tribe auf einem Pve oder PvPve Server mit der Valhalla Map.


    Kurz zu mir:


    bin 37, berufstätig und daher Abends bzw. am WE am Arken^^ TS ist vorhanden


    Wäre schön wenn der Tribe eine ähnliche Alterskonstellation besitzt, ist jedoch nicht zwingend. Wenn Ihr die Ansichten teilt und einen Platz frei habt dann schreibt mir. ;)



    VG Javi

  • Hey Javi,
    Wir betreiben aktuell 3 Server. 2 PvP Server und einen PvE Server. Ich selbst 32 Jahre jung, spiele auf unserem PvE Server und könnte Unterstützung gebrauchen, da ich dort im mom allein rum tüddel und dabei quasi nix schaffe, weil´s allein auch nicht so viel Spaß macht :)
    Ausser einem kleinem Start Häuschen und ein paar low lvl Farmtieren hab ich dort auch noch nichts, sodass du auch nicht in ein gemachtes Nest kommen würdest. Dafür habe ich aber eine sehr schöne stell zum bauen gesichert. (Der große See mit dem kleinem Wasserfall ganz in der Nähe der fliegenden Insel auf Valhalla)


    Wir haben einige schöne Mods rausgesucht, um eine schicke Base/Burg/Dorf oder was auch immer zu bauen :)


    Hier unsere PvE Vorstellung wenn du mal schauen möchtest. (Klick Mich)
    TS IP: 85.214.114.242:9988

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.