DasPoschi stellt sich vor

  • Hallöle zusammen,


    bei der Durchstöberung des World Wide Webs nach einen geeigneten Ark-Server, wo man nicht andauernd angegriffen wird und es alleine doch so ziemlich öde sein kann, Stieß ich auf diese Seite.
    Mein erster Eindruck ist ganz positiv. Aktive Admins, ein Wiki auf deutsch und ein recht lebendiges Forum mit allehand Tipps und Diskussionen... Joa da könnte man mal vorbeischauen.
    Gesagt getan und da bin ich nun.
    Aus dem Sonnigen Bochum wünsche ich euch ein herzliches "Hallo und einen schönen guten Tag"


    Ich persönlich spiele Ark erst seit wenigen Tagen, da ich einige Videos dazu gesehen habe und musste nach den Kauf feststellen: Fuck, meine Graka packt das gar nicht =/
    Also spiele ich zur Zeit mit gedrosselter Grafik, was ein wenig traurig ist. Aber hey vielleicht ändert sich diese miese Stimmung ja wenn man mit anderen zusammen Spielt und hoffe auf ein fröhliches miteinander =)

  • Hey Poschi und Willkommen! ^^
    Und mach dir nichts draus, viele Grakas sind mit dem Game überfordert... ;)