Beiträge von DasPoschi

    Inzwischen läuft es wieder normal.
    Plugins habe ich Avast und Adblocker.
    Das Problem war jetzt ohne grund aufgetreten. Habe nichts an meinen Browser geändert. Es kam und ging von jetzt auf gleich.

    Hallöle,


    ich bin ein wenig neugierig und würde mich mal interessieren, wo denn eigentlich die Userdaten gespeichert werden?
    Schließlich müssen diese ja von iwo her abgerufen werden um alle Stats und Level zuzuordnen.


    Hat da jemand Informationen drüber, wo man diese finden kann?


    Es handelt sich dabei um einen Rootserver, habe somit volen Zugriff auf alle Ordner


    Grüße

    Das gleiche könnte man evtl auch mit den Waffen/Rüstungen/Strukturen machen.


    -Waffen:Nahkampf, Fernkampf, Explosivstoff, Zubehör oder gar nach Material sortieren.


    -Strukturen: Bauelement, Deko, Fertigung, Verwaltung/Verwendung


    um ein paar Gedanken meinerseits einzubringen.

    Hallöle,


    ich nutze als absoluter Anfänger sehr häufig das Wiki um etwas nachzuschlagen.
    Bei den Dinosauriern passiert es aber des öfteren mal, dass ich dasitze, nach einer bestimmten Gattung suche (Namen sind nicht so meine Stärke^^) und alles durch gehe und dann immer auf unterschiedliche Elemente Stoße. "Flugdino, Wasserdino..."
    Wäre es nicht eine Möglichkeit, die Dinos neben ihrer Fressgewohnheiten auch nach den "Elementen" zu sortieren? Das dürfte bei der Suche nach einen bestimmten Dino denke ich erleichtern, wenn man den Namen nicht zur Hand hat.


    Wäre es nicht auch angenehmer, wenn die Tamezeit und die bevorzugte Nahrung in den Dino-Profil beistehen würde? Das erleichtere doch das durchklicken durch das Forum.


    Mich würde es mal interessieren was andere von diesen Vorschlag halten.


    Grüße

    Mit solchen Leuten hat man leider immer zu tun.
    Kenne das selber von eigenen Servern her. Andere gönnen das einen einfach nicht. Aber das beweist exakt dass man doch Erfolg hat und man jetzt erst recht nicht aufgeben darf!
    Ihr macht eine grandiose Arbeit. Weiterhin viel Erfolg und Spaß daran

    Hallöle zusammen,


    bei der Durchstöberung des World Wide Webs nach einen geeigneten Ark-Server, wo man nicht andauernd angegriffen wird und es alleine doch so ziemlich öde sein kann, Stieß ich auf diese Seite.
    Mein erster Eindruck ist ganz positiv. Aktive Admins, ein Wiki auf deutsch und ein recht lebendiges Forum mit allehand Tipps und Diskussionen... Joa da könnte man mal vorbeischauen.
    Gesagt getan und da bin ich nun.
    Aus dem Sonnigen Bochum wünsche ich euch ein herzliches "Hallo und einen schönen guten Tag"


    Ich persönlich spiele Ark erst seit wenigen Tagen, da ich einige Videos dazu gesehen habe und musste nach den Kauf feststellen: Fuck, meine Graka packt das gar nicht =/
    Also spiele ich zur Zeit mit gedrosselter Grafik, was ein wenig traurig ist. Aber hey vielleicht ändert sich diese miese Stimmung ja wenn man mit anderen zusammen Spielt und hoffe auf ein fröhliches miteinander =)