Xbox One Dedictated Server Console?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Serverbereich




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich suche ein Tutorial was mir erklärt wie ich Commands nutze generell wie diese ganze "Oberfläche" des dedictated Servers funktioniert.
    Das heißt: Gibt es überhaupt Commands? Wie nutze ich sie?
    Was kann ich noch alles als Host machen?
    Das ich nicht selbst spielen kann weis ich.
    Kann ich Admins bestimmen? oder Moderatoren?
    Und so weiter. Mir würde auch ein link reichen wenn möglich in deutscher sprache.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    -Ich habe überall gesucht... nichts wirklich hilfreiches gefunden (Google)
    -Hier hab ich stichpunktartig nach meinem Problem/Frage gesucht... kam nix bei raus
    -mehr noch nicht



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    XBOX ONE


    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    Xbox One

  • ahh, sorry
    Hab wohl nicht richtig gelesen
    Also im Moment, hast du noch nicht viele Möglichkeiten
    Außer die, die du vor dem erstellen des Servers hast.
    Da wo du die Tages und Nachtzeiten, tamingspeed etc. einstellt.
    Mehr geht da noch nicht, soweit ich weiß

  • Bestimmt, vlt schon beim kommenden Update , musste mal unter Ark patchnotes lesen .

  • Ah, ok
    Machen wir auch, ist auf jedenfall ne coole Sache. Ganz anderes Spielgefühl, bist dein eigener Herr.
    Na dann noch viel Spaß
    :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.