[GER]fmj-clan.de/XP=125%Taiming=250%/PVE + Mods

  • hi


    Wir möchten hier unseren PVE Server vorstellen.
    Zu den Daten:



    IP: 144.76.16.70:27016
    Slots: 32
    Mods: "Auto Torch" , "BigWalls" , "MRRadTools.INC Content Pack" ,
    "Metal with Glass Set" , "Better Fur Gear" , "Better Beacons" , "Tavan's Trough"


    Difficulty Value ist zur Zeit bei 2.0, also mittelmaß. Über eine Änderung kann auch gern abgestimmt werden.


    Der Server wurde vor kurzem neu aufgesetzt und soll nun wieder mit Leben gefüllt werden. Es gibt eine Admin-Base, von der jeder Anfänger gern Hilfe in Anspruch nehmen kann. Es wird versucht das in der Hauptspielzeit, also Nachmittags und Abends immer ein Ansprechpartner vor Ort ist.
    Natürlich geht auch bei uns das Real-Life vor.
    Wer also Lust am Leben und Überleben in netter Gesellschaft hat, ist hier bei uns gern gesehen. Also meldet euch bei uns. Wir verfügen auch über Team-Speak, was aber kein Muß ist ;)
    Wir würden uns freuen euch zu sehen.


    Unser Forum: FMJ-Clan


    Der FMJ-Clan ist eine Multi-Gaming-Communtity von uns wird der Server zur Verfügung gestellt. Jeder der Spaß am Spielen hat ist willkommen.


    Gruß
    Daidalus

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.