Gemütlicher Stamm sucht ebensolche Leute

  • Hallo Überlebende Insulaner,
    Wir sind zu 2. in unserem Tribe zur Zeit.
    Wir spielen auf unserem Server, also auf einer " Serverbox " und suchen noch Leute die, so wie wir, die ganze Sache in Ruhe angehen. Natürlich wollen wir vorwärts kommen, aber das Spiel auch genießen .
    Wir sind keine Hardcorezocker, die ständig on sind und verlangen das auch von niemanden . Spaß steht hier im Vordergrund .
    Wir sind beide schon fortgeschritteneres Alter, aber jung geblieben..... zumindest im Geiste :thumbup:
    Also, du/ ihr solltest ab 30 aufwärts sein, kein Hardcorezocker ( denn wir, bzw. der Server, sind/ ist nicht täglich on) sein, keine extreme Sabbelbacke :D und Teamfähig solltest du sein.
    Wer damit klar kommt, kann sich gerne melden.
    Mein Gamertag Andy 00000
    Im privaten Chat auf der One, kann man alles in Ruhe besprechen, hier kommt die Sache im Text vieleicht etwas engstirnig rüber :D , so sind wa aber net.
    Wie gesagt, wer mag soll sich bitte melden.


    Diese Woche habe ich Spätschicht, da bin ich nur vormittags on, wenn ihr aber im Vorfeld hier postet, kann ich auch den GT von meinem Bruder ( Mitspieler) durchgeben, der wird wohl Abends on sein.


    Na denn mal sehen ob's überhaupt einen juckt :thumbup:
    Ps.: es ist ein PVE Server, Einstellungen momentan alles zu Gunsten des Spielers
    Einstellungen können nach Absprache geändert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy00000 ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.