Frage bezüglich schnelleres leveln der dinos

    • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Singleplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Hallo Leute
    Wollte mal nachfragen ob die dinos schneller lvl wenn sie auf wandering stehen oder nurso in der Gegend auf einer Stelle stehen, finde dazu leider keine Informationen oder ich hab was übersehen. Danke für die Antworten
    LG




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Gegoogelt




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Dinos leveln dann wenn du ich in ihrer Nähe befindest und etwas machst wie z.B. craften oder du mit ihnen unterwegs bist und sie andere Dinos töten. Letztere Variante geht entsprechend schneller. Hier muss man aber aufpassen, dass man sich nicht überschätzt und sich mit einem viel zu großen/starken Gegner anlegt und der eigene Dino dabei auf der Strecke bleibt. ;)

  • Hallo zusammen,
    bin gerade dabei meinen Argentavis zu leveln. Zuerst hab ich sie in meiner nähe stehn lassen und fleißig gecraftet, dann aber fiel mir auf das sie keine ep erhielt. Also variante 2. Dinos töten. Auch müsselig aber geht.


    Bin aber der meinung das dinos beim craften mal ep erhielten, wurde das vllt weg gepatcht oder so?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.