Ark startet nicht mehr

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?






    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich klicke wie immer auf spielen, aber ausser einem "pling" das zu hören ist passiert nichts mehr.
    Das pling hört sich wie eine windows fehlermeldung an, aber ich bekomme nichts angezeigt.
    Ich habe bis gestern abend keinerlei probleme gehabt mit dem spiel.





    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    ich hab mehrere startoptionen getestet und neu installiert, aber nichts hat geholfen
    Auf fehler durchsucht, aber auch ohne erfolg





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • UE4-ShooterGame
    Problem: APPCRASH
    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    Dump-1858208816.dmp
    WERInternalMetadata.xml
    Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
    Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.



    Das hab ich grade bei windows problemen gefunden evtl hilft das ja bei meinem prob.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.