Ger. Ein Land vor unserer Zeit. PvE

  • Hallo Überlebende ;)
    Na dann stelle ich unseren Server mal zum zweiten Mal vor :thumbup:
    Nachdem wir zweimal auf Servern waren, die nach einiger Zeit abgeschaltet wurden, haben wir nun einen eigenen Server gegründet.
    Seit Januar 2016 läuft er bei G-Portal. Dann mal zuuns. Wir sind ein reiner PvE Server, komplett ohne Mods, wir warten bis zum Ende des EA.
    Wir sind ein buntes Völkchen bestehend zur Zeit aus 28 -32 Membern. Bunt gemischt aus Vielspielern und Neueinsteigern, wir nehmen jeden mit
    offenen Armen auf, neuen Spielern stehen wir immer mit Rat und Tat zur Seite. Platz zum Bauen gibts bei uns auch noch genug, ihr könnt allso Kreativ sein.
    Events machen wir ca. im 2 Wochen Takt, natürlich kann jeder seine Ideen einspielen lassen, wenns um Event planen geht.
    Es ist eigentlich immer was los auf dem Server, ob Tag oder Nacht. Und im TS wird sehr viel gelacht :D .


    Nun mal zu den Server Einstellungen.
    XP = 1,5
    Taming = 2,5
    alles was mit Babys zutun hat auf 5.
    Ress = 2,5


    Unsere TS ID - 185.73.242.1:9989


    Achja und unsere Server ID - 176.57.178.215:27016



    Ihr könnt mich gerne bei Steam adden.
    diazo25



    Wir würden uns freuen, euch auf unserem Server zusehen, kommt vorbei uns sehr euch einfach erstmal um.



    Bis bald ;)

  • Hallo
    Hier mal ein Wochenrückblick von unserem Server. Hoffe das zählt nicht als Pushen.
    Letztes Wochenende lief unser Event, wer ist der wahre Survivior. Der Start war am roten Obelisken,und das Ziel die Todesinsel.
    Als Ausrüstung bekam man die ganz einfache Rüstung dazu Steinaxt, Steinharke und einen Speer,dazu noch einen Wasserbehälter.
    Die Strecke musste zu Fuss zurückgelegt werden, als Hilfe gab es unterwegs Schränke zufinden mit besserem Equip und Waffen.
    Und auf dem Strand vor der Todesinsel gab es Taucherausrüstung. Es starben erstaunlich wenige Survivior, von 24 glaube ich 5 oder 6.
    Natürlich gab es für alle nachher auch Preise.
    Dieses Wochenende gibts ein Event zum ausruhen, Tamen/ress und Baby Event alle Werte wurden hochgestellt.
    Unsere Arena in der Schlucht im Norden wird nun auch gebaut. Dazu ein Labyrinth ala Takeshi Castle, öffnet man die falsche Tür,
    schwupps wird man aufgefressen :D . Das war mal das Neueste von unserem Server.
    Update
    Ab Freitag den 26.02.2016 haben wir ein Survivor of the Fittest Event, das Event dauert ca. 3 - 6 Tage,und läuft auf einen extra Server.
    Update. Falls jemand auch mal Survivor of the fittest spielen möchte, dann einfach eine PN schicken, ich gebe dann die IP und das pw weiter.
    Und man ist nicht verpflichtet auf unseren Hauptserver zuwechseln, wichtig wäre es nur während des Spieles auf unser TS zukommen.
    Update. Unser zweiter Server mit Survival of the Fittest wird nun weitere 4 Wochen laufen.Da doch mehr Leute daran Interesse haben wie gedacht :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.