Schmiede zu klein

  • wir haben mehrer bluebprints gefunden für sättel die man aber nicht bauen kann da der platz in der schmiede nicht ausreicht. kann man den platz per befehl erhöhen oder wie kann man das zeug bauen

  • der Smithy wurde doch vorkurzem erhöht auf 75 Plätze. aber hier mal ein Tipp.




    A.) Ihr packt immer ein Blueprint in der Schmiede und versucht es dann zu craften. aber was sind das bitte für Sattle? die einzigsten die ich kenne sind die Roten Sattle (Cheat Sattle) weil die fressen wirklich enorm an Ressourcen.


    B.) Wenn ihr selber der Server Besitzer seid ladet ihr euch entweder ein Stack Size Mod runter oder ihr ladet euch Advanced/Large Smithy runter damit der Slot von 75 auf 150 erhöhlt wird.



    Mfg

  • rot, wenns das wäre. das fängt bei lila mosaplatform an. die brauxch 10400 metall ewig hide und so, das passt da schon nich rein

  • Wartet doch einfach ab Leute, ich erinnere mal dran, dass es immer noch Early Access ist und nunja für alle die nicht auf einem Offiziellen Server spielen helfen die Stackmods wie schon erwähnt.
    Es wird schon irgendwann behoben werden.


    Aber da es ja jetzt mehr hochwertige Blueprints gibt, liegt doch die Wahrscheinlichkeit einer baldigen Lösung nahe :)

  • Hi,
    War eine gute Frage, aber auch eine einleuchtende hmm Antwort.
    Wobei ich das Problem heute noch golly habe.
    Thx

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.