Immer noch das Thema deutsche Übersetzung

  • Ich weiß nicht ob das alte Thema geschlossen ist, jedenfalls kann ich da nichts mehr anhängen.



    Mach es doch ganz einfach indem du statt primitiver "einfacher" >Bogen, Axt, Geschütz, usw.< schreibst. Alle anderen sind ja aufgewertet, also nicht mehr "einfach". :D
    Man kann aber auch einfach nur Bogen oder Axt schreiben. Bei den aufgewerteten Gegenständen steht ja dann die entsprechende Aufwertungsstufe dabei.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Wer beim Korrekturlesen etc. mithelfen möchte, bitte hier die Zugangsrechte von Studio Wildcard anfordern:


    ARK: Survival Evolved translations: collaborative nationalization and easy to use translation tool Crowdin


    Ich verlinke hier nochmal das Thema, mit dem ersten Beitrag. Dort ist eindeutig zu entnehmen, dass nun die Community selbst etwas beitragen kann, somit MUSS man nicht mehr Tom oder dementsprechend das Forum mit dem Thema zumüllen.


    Es ist jedoch schön zu sehen, wie die Community sich der Sachen annimmt, um das Spiel zu etwas besserem im Sinne der Sprache verhelfen mag.


    LG
    TheSoulrester

  • Übersetzt wird jetzt bei Crowdin, wie TheSoulrester schon gesagt hat.


    Ob ich jetzt primitiv oder einfach schreibe, ändert nichts an der Tatsache, dass es trotzdem


    einfacher Bogen
    einfache Axt
    einfaches Geschütz


    übersetzen müsste.


    Für "einfacher", " einfache", "einfaches" steht mir aber trotzdem nur eine Übersetzungszeile zur Verfügung, nämlich "primitive" und nicht drei Mal.


    Closed

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.