T-Rex weg

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?



    Singelplayer


    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Mein T-Rex ist einfach weg er stand in meiner base und jetzt als ich reiten wollte war er weg. Im Tribemanagement steht auch nichts von wegen gestorben oder so




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):



    T-Rex gesucht


    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Hast du ihn vielleicht irgendwo abgestellt wo vorher ein Baum stand und dieser nun nachgespawnt ist? Das Phänomen tritt leider immer noch auf mit spurlos verschwundenen Tieren. Wenn du deinen Dino an einer Stelle parkst wo einer Baum oder Stein war und dieser nachspawnt, dann kann dein Dino dadurch einfach so verschwinden.

  • Mein Bionic rex Skin ist auch weg so wie der surviver hat von der Brutmutter!! :<

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.