Vorstellung von 2 Server PVPVE und PVE Event Server

  • coffee-ninja-banner.png


    Ihr sucht einen vernünftigen Server, mit einer anständigen Community und einer fairen Administrative?
    Dann seid Ihr bei uns genau richtig!
    Wir legen Wert auf Fair Play und einen ordentlichen Umgangston.
    Unser Ziel ist es sich eine Community aufzubauen, mit der wir stets im direkten Kontakt stehen und Informationen austauschen, umso Langfristig eine ordentliche Spielumgebung bieten zu können.
    Werde ein Teil dieser noch jungen Community und bestimme den Werdegang mit.
    Unsere Rahmenbedingungen erlauben ein ruhiges und angstfreies Aufbauen, um sich dann wenn gewünscht zur PvP-Zeit ins getümmel zu stürzen.


    176.57.142.42:27015 Für PVPVE


    176.57.142.42:27017 für PVE


    Im folgenden findet Ihr alle Infos und Regeln.



    Server Settings


    XP und FARM 5 Fach
    Taiming 3 Fach (mit 2 fach Food)
    Breed 5 fach
    PVP Zeit ist von 17:00 bis 22:00


    Giganto AUS!!!!!! (Da er unserer Meinung nach das PVP Spiel ein klein wenig kaputt macht.)


    Für unsere Regeln des PVPVE Servers bitte einfach Spoiler aufdecken.



    Update:
    Auch der PvPvE Server bekommt nun eine Arena.
    Das 1. Event ist am 6.3.
    Also wer zuschauen will, sollte schnell zu uns kommen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nun kommen wir aber auch mal zum PVE Server ;)
    Ein EVENTSERVER!!



    Ist es nicht toll dieses Spiel? ARK: noch nicht fertig aber trotzdem ein Top-Spiel! Ja natürlich gibt es noch die ein oder anderen Bugs und Performanz Probleme aber hey, Du spielst es trotzdem!



    Aber genug davon hier geht es um die Vorstellung des Servers!!



    So Eventserver. Was kann man sich darunter vorstellen?



    Ganz einfach es ist ein stinknormaler PvE Server mit 5 fachem Multiplikator.






    Natürlich war‘s das noch nicht!
    Wie anzunehmen wird es außerdem auf dem Server Events geben!



    Tada! Man nehme einen Server, packe Events drauf und schon hat Mann und Frau einen
    EVENTSERVER!
    Klasse oder?


    Gut da jetzt vermutlich jeder total genervt vor dem Bildschirm (Handy/Pc/Laptop/Tablet/Uhr/Waschmaschine) hängt und sich denkt das ich endlich zum Punkt kommen soll, komme ich nun endlich zum Punkt.
    Oder eher zu mehreren Punkten.
    Ich liste einfach mal alle Punkte auf die es über den Server gibt und dann lass ich euch nein DICH in ruhe!



    PvE
    5x Multiplikator
    Aktive Admins mit objektiver Sicht
    Server Reset am 29.1.
    Regeln
    Ein aktives Forum
    Ts3
    Gute Performanz
    Immer Gute Laune
    Eine super hilfsbereite Servercommunity (großes Lob an dieser stelle)
    Anfängerfreundlicher einstieg garantiert


    ein kleines beispiel könnt ihr hier sehen.
    Die Arena






    ***Die Arena*** Eröffnung So 14.02.16



    Eine Kampfarena der Oberklasse. Mensch gegen Dinosaurier. Hier treffen sich mutige Galdiatoren und Wettbegeisterte Sportsfreunde um ihren Geschäften nach zu gehen.



    Eine große Baut mit zahlreichen Sitzflächen und einer VIP Lounge zum verweilen für die Oberklasse.
    Von jedem Punkt aus ist das geschehen auf dem Platz perfekt zu sehen und lädt zum mitfiebern ein.


    Eintritt:
    Stein Tribühne:
    80 Cementing Paste



    VIP Lounge:
    800 Cementing Paste



    Der gewonnene Betrag wird als Hauptgewinn für die Gladiatoren rausgegeben.



    Bewerbe dich jetzt ALLEIN oder MIT DEINEM TRIBE, kämpfe gegen Blutrünstige monster und gewinne den Hauptpreis!!





    ***Raptor Race*** Noch unbekannt



    „Tap tap tap tap“ .. Ja so in der Art wird es hier klingen. An unserer RAPTOR RENNSTRECKE! Am besten skillst du jetzt schon mal ein Raptor denn wenn es erst soweit ist wird so manch ein blitz über diese Bahnen heitzen!!
    Natürlich kann die Rennstrecke auch mit anderen Flitzern belaufen werden, aber zunächst werden Raptoren ihren Platz auf dieser finden.



    Weitere Infos in Zukunft!




    ***Schnitzeljagd*** Bald



    Natürlich wird s eine Schnitzeljagd geben!!
    Wir wissen ja das jeder Schnitzel liebt und naja ihr würdet nicht Ark spielen wenn ihr gegen das jagen seid.



    Auf der Insel wird es Kisten geben, in welchen Notes mit Koordinaten und Pins drinnen sind.
    Folgt man den Koordinaten kommt man zu einem langen Gebäude mit Gates.
    Nun kommt es drauf an wie viele Pins man hat, nach dieser Anzahl wird es auch die Gates geben.
    Am besten einfach Öffnen und sich Überraschen lassen was dahinter liegt.



    ***Base jumping*** Bisher nur eine grobe Idee





    Wenn ihr weitere Ideen oder Vorschläge für Events habt, wir freuen uns über jeden Vorschlag!!



    Ich hoffe nun das ihr bereit seid einen der besten Server zu bespielen den es gibt!!



    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald


    Hier dennoch die PVE Regeln.


    Wir würden uns freuen wenn wir uns bald auf den Servern sehen.

    Bitte die Forenregeln hinsichtlich Signaturen beachten

    6 Mal editiert, zuletzt von Nibz ()

  • Kleine einstellungs änderung auf dem PVE Server.


    Ab nun könnt ihr ALLES mit einem Pincode locked machen. Also schmiede,fabri usw.


    zusätzlich ist max. struc. nun auf 3750 gestellt. (müsste für sehr schöne und große Bauwerke reichen)


    und als 3. kleine Änderung ;) Die Arena ist komplett fertig.
    Nächstes Event ist Sonntag 19:00 unten könnt ihr nun noch ein bild der fertigen Arena sehen.
    2 Events liefen schon sehr gut ! Und wir planen nun 1 mal die Woche eine Arena zu machen.
    Ihr könnt nun auch als Team teilnehmen und Wettbüro ist auch in Arbeit ;)


    Bitte die Forenregeln hinsichtlich Signaturen beachten

  • Ich hoffe das ist ok so :)


    Am Sonntag den 6.3. findet auf dem PVPVE Server das 1. mal Arena statt ! (der Jackpot dürfte bei ca. 3500-5000 Paste liegen.)


    Auf dem PVE Server findet die nächste Arena am 13.03 statt. (der Jackpott ist bei über 30.000 !!!!! Paste)
    Wir werden uns aber was einfallen lassen, um die Paste, die nun noch dazu kommt in etwas anders umzuwandeln.


    Wer als zuschauer noch dabei sein will husch husch :)

    Bitte die Forenregeln hinsichtlich Signaturen beachten

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen