Babys züchten aber wie?(Eier zeigt keine Balken an)


  • Hallöchen ,



    Also ich habe nähmlich so das problem wenn ich Dino Eier finde oder mir welche als Test ercheate im Singleplayer, und die auf den boden werfe steht dort keine Lebensanzeige wie ich es in Videos zuvor gesehen habe, kann mir einer weiterhelfen?
    DasProblem hat nichts mit Klimaanlagen zu tun sondern mit dem Ei.
    (Im Singleplayer jedoch war ich auch im Multiplayer unterwegs dort hat es auch nciht direckt geklappt)


    z7x97nge.png



    Lg Jan

  • Das Ei muss befruchtet sein ! . Das Ei müsste dann aber von einem getamten Dino kommen. Also ein Dilo Männchen und ein Weibchen . Dann in ein Käfig einsperren und auf Wandern stellen . Dann paaren sie sich und das Weibchen legt ein befruchtetes Ei.
    Es gibt aber auch das Problem (habe ich) das im Singleplayer wenn man startet die Anzeige fehlt . Da muss man einfach das Ei nehmen und wieder dropen .

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.