Neuer EU Pvp Server Start heute: 11.02.2016 10x Tame 10x Exp 5x Gather Admin Logging

• Willkommen auf unserem neuen EU PvP Server !

modo

Der Server startete am 11.02.2016 !

Dies ist unser neuer Ark PvP Server. Ich habe nun schon ca. 800 Stunden Ark auf dem Buckel und sehr viel Spass gehabt, aber auch cheatende Admins und Griefer..

Darum habe ich mit einem Freund nun einen eigenen Server gemietet. Sollten wir mal nicht online sein könnte ihr uns jederzeit per email erreichen. Ich bin 24/7 eingeloggt in meinen Email-Account auf meinem Handy.

Wir haben erhöhte Raten und momentan nur den Offline Raid Protection Mod installiert, sollten noch ein paar mehr Spieler dazu stoßen, können wir gerne darüber diskutieren andere Mods oder Einstellungen einzuführen.

-10x Zähmen

-5x Sammeln

-10x Erfahrung

-20x Brüten

-2x Ressourcen Respawn

-Spieler maximal Level 300 ( aber langsame Lvl-Ups )

-Wild Dino maximal Level 120 ( aber +100 statt +50 Lvl-Ups )

-Alle Skillpunkte

-Längere Nächte / kürzere Tage

-Weniger Durst / Hunger

-Admin Logging aktiviert !

-Kein Fadenkreuz

-Spieler Map Position aktiviert

Keine Char / Dino Downloads

60 Slot Server ( kann erhöht werden bei Bedarf )

Es ist ein PvP Server somit brauchen wir nicht hunderte Regeln, die gängigsten sollten selbstverständlich sein. Wir tolerieren keine Cheater / Griefer und unfaire Spieler. Seid nett zueinander.

nono

Offline Raiding ist nicht erwünscht und wird bestraft !

Keine Waffen auf Quetzals !

Keine Newcomer raiden ( Stroh / Holz Häuser ) !

Keine Ressourcen / Dino Spawns verbauen !

Kein behindern des Spielflusses und keine Beleidigungen !

nono

Kein Rassismus, bleibt nett zueinander und verhaltet euch möglichst freundlich! :)

Der Server ist für 6 Monate im voraus bezahlt, somit könnt ihr hier laaange Spass haben !

Ihr könnt den Server über Steam zu den Favoriten hinzufügen und joinen:
    85.14.226.121:27015

oder mich "Killer r3" in Steam adden und über mich joinen !

Wir haben auch ein Forum, der Link dazu kann bei mir über Steam oder ingame angefragt werden.

Mods:

Base Raid Protection

Über weitere Mods können wir gerne sprechen. Wir freuen uns auf euch !

Ich hoffe ihr erscheint zahlreich und wir haben jede Menge Spass, in diesem Sinne bis bald !!!

Greetz,
    Killer r3 gamer

• Da wir nun innerhalb weniger Tage schon die 30 Spieler Grenze geknackt haben, habe ich eine Erhöhung der Slots auf 60 beantragt.

Nächstes Wochenende gibt es ein 20x Exp Event und das maximale Spieler Level wurde auf 300 erhöht, aber ihr levelt ab einem bestimmten Level nur noch sehr langsam! :)

UPDATE:

Wir haben netterweise einen 150 Slot Teamspeak 3 Server gesponsort bekommen. Ihr seid natürlich herzlich Willkommen !!

hi

Auf Wunsch erstellen wir euch euren eigenen Tribe-Channel, wir freuen uns auf euch !

TS3:

thenomads.sponsor-one.de

Einmal editiert, zuletzt von Killer r3 ()

• Tom

Hat das Thema geschlossen.