Dinos Übernehmen Karten wechsel von TheIsland auf Valhalla

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Eigener Server



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Kann man dinos runterladen um sie zwischen zu speichern .
    Wollte von TheIsland auf Valhalla wechseln und wollte wissen ob Dinos und Charakter übernommen werden können


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • leider muss ich da dorkas wiedersprechen, jedoch sollte der valhallaserver auch dino/chardownload aktiv haben.


    hier ein auszug auch dem faq der mod.

    Code
    Is there any Obelisks on this map?
    Yes, there is only 1 obelisk on this map. It's a tiny green obelisk, you can spot easily at night because it glows green around it but if you play on low graphics definitely you won't be able to spot it easily. Coords: 55.8 / 60.7
    http://imgur.com/SfVnfEI
  • ja das ist richtig klein das ding aber bei mir ist das ohne Funktion :(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.