[GER-PVP] Valhalla ich komme! 30.01.2016 NEW - no Giga - AdminLogging - 2xHarvest, 3xTame, 1.5xXP

• ( Leider ist unsere Servervorstellung im Archiv gelandet, daher hier nocheinmal neu )

[GER-PVP] Valhalla ich komme! 30.01.2016 NEW

85.14.225.191:27015

Hey Ark-Suchtis!

Dieses PVP-Server ist diese Nacht am 30.01.2016 neu erstellt bzw. aus einem schon seit November laufendem PVE-Server neu aufgesetzt worden.

ALLE fangen wieder klein an!

Das Serverteam und Projekt hat sich spontan aus alten ARK-Hasen und motivierten jungen Hasen gebildet, die keine Lust mehr auf wöchentliche Neuanfänge hatten,

weil ein Server inaktiv wird, Regeln sich ändern oder User mit Adminrechten pure Willkür walten lassen. (Cheats/Regeln)

Wir wollen fairen Langzeitspielspaß für ALLE!

Ihr könnt sofort einloggen und loslegen!

Events: Sobald sich etwas Leben eingefunden hat möglich! z.B. Valhalla Olympiade (Bogenschießen, Zweikampf Schild&Schwert, u.v.m.), Dino-Battle, der Preis ist heiß (Zonk)!

Servereinstellungen:

Admin-Logging aktiviert

Taming-Speed x3

Harvest-Speed x2

XP x1.5

Difficulty Offset 4.0

WildDinoDamage 1.5

WaterDrain/FoodDrain 0.8

NightTime-Speed x2

DayTime-Speed x 0.4

MatingIntervalMultiplier=2.0

EggHatchSpeedMultiplier=2.0

BabyMatureSpeedMultiplier=2.0

Crosshair deaktiviert

ThirdPerson aktiviert

Giganotosaurus deaktiviert

Installierte Modes

GateMode steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=489596581

SKIN MOD steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=576432474

PVP-Regeln:

1. Offline-Raids sind nicht erlaubt. Das ausrauben bzw. Diebstahl aus unverschlossenen Truhen oder Räumlichkeiten dagegen ist natürlich legitim. Dabei dürfen jedoch keine Dinos getötet oder Strukturen zerstört werden, wenn sich das Opfer offline befindet. Um Ausloggen im Kampf zu verhindern, haben wir das Ein- und Ausloggen sichtbar gemacht. Der Schutz vor Offlineraids gilt für Eure Mainbase/Wasserbase; die zahlreichen Außenposten/Spawnhäuser an Resourcen sind natürlich nicht geschützt! Sonst hat irgendwann jeder Tribe unendliche Außenposten! Nach einer Niederlage erhält ein Tribe oder Spieler bis zu 14 Tage Erholungszeit; diese Zeiten werden im entsprechenden Channel unseres Teamspeak eingetragen. Erkundigt Euch dort bitte vor einem Raid! Seid Ihr bei einem Raid auf eine Base erfolgreich gewesen dürft Ihr diese natürlich als Sieger plündern; aber Achtung: Hierbei dürfen keine weiteren Strukturen oder passive Dinos getötet werden. Zudem dürft Ihr nur so viel plündern wie Ihr und Eure beim Raid mitgeführten Tiere tragen könnt. Es darf nicht zum Plündern "zurückgekehrt" werden oder noch zusätzliche Transporttiere geholt werden. Um dem Besiegten zusätzlich zu schaden und dazu Gegenstände aufzunehmen und zu droppen und/oder Schränke etc. zu zerstören wiederspricht gegen den Fairplay-Gedanken! Wir wollen doch alle, dass besiegte Tribes/Spieler so schnell wie möglich auf die Beine kommen, um neue spannende Kämpfe zu erleben!

2. Keine Beleidigungen, Mobbing, Hetze oder anderweitiges anstößiges Verhalten im Chat oder über Voice

3. Seit fair und freundlich zu einander! Gebt neuen Spielern eine realistische Chance und lasst bereits geraideten Tribes/Spielern ausreichend Erholungszeit! Wer wiederholt durch unfaires Verhalten auffällt muss uns leider verlassen!

Kontakt für Fragen:
    steamcommunity.com/profiles/76561197961036509/

Nun auch ein TS Server: [GER-PVP] Valhalla ich komme! TS:213.202.206.196:10645

Einmal editiert, zuletzt von BierTraudel ()

• Wir haben nun auf unserem Teamspeak einen Channel mit kurzer Regelübersicht erstellt. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst etwas von Euch hören! :)

• An diesem Wochenende stehen wir vorm ersten Event organisiert durch die Almdudler auf der fliegenden Insel. Unsere Almdudler haben eine ganze Kleinstadt mühevoll gebaut in der eine Art Häuserkampf mit Schusswaffen Team gegen Team oder auch 2vs2 stattfinden soll. Es wird wohl ein wenig CS:GO auf Valhalla einziehen :)

Da auch ich mich morgen am Samstag überraschen lassen möchte, kann ich erst Screenshots von der Kleinstadt-Arena nach dem Event posten.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.