Der Schweizer

  • Hallo erst mal :)


    Mein Name ist Michael, ich komme aus der Schweiz und bin 28.


    Ich bin noch nicht so lange bei ARK hab erst 177h auf der Uhr.


    Bin Admin von meinem eigenen Server, den ich über Nitrado erworben habe. So und da kommt ihr ins Spiel ARK Forum DE ich hatte so viele fragen wollte so viel wissen und ja ohr habt mir fast alles beantworten könne. Deshalb schon einmal ein dickes fette DANKE! Ich hab mich hier angemeldet um Eventuel noch mehr insider Wissen zu bekommen in dem man mit den richtigen Leuten spricht.
    Ich bin ja noch etwas unerfahren im Admin sein *schäm... War ein Jahr lang Co Admin in Battlefield 4 nur das war anders aufgebaut und ich wurde eingelehrnt. JA und jetzt stehe ich hier bei euch in der hoffnung das ich bezüglich ARK noch was dazu lehrne.


    Darf man hier auch werbung machen... ich weis es garnicht.. überlesen vieleicht... :/ Egal falls jemand mit Schweizern zocken mag hier bin ich :thumbup:

  • hi Hellvetica


    Willkommen in unser multi kultivierten Community,
    Neben zahlreichen Deutschen haben wir ebenfalls viele unserer deutschsprachigen Brüder bei uns, die Österreicher und Schweizer und mit dir sind wir wieder einer mehr geworden.


    Schön zu lesen, dass dir das Spiel bisher viel Spaß bereitet und das das Forum dir dahingehend viel geholfen hat.


    Eine Möglichkeit, Werbung für deinen Server zu schalten ist möglich, jedoch nur unter den im betreffenden Thread stehenden Regeln.


    Ich hoffe, du wirst uns noch lange erhalten bleiben und wünsche dir noch einen "angenehmen" Aufenthalt in unserem Forum :)


    LG
    TheSoulrester


    Gesendet mit Tapatalk

  • Danke für die Info. Ich werde mich heute Abend mal hinsetzen und etwas verfassen. thinking

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.