Suche Mitspieler SERVER PVP EU365 für NEUAUFBAU

  • EU-SERVER365 PVP!


    Hallo Leute,


    Unser Stamm (nur 3 Leue insg. jetzt) sucht noch Personen für einen kompletten Neuaufbau, jeder ist willkommen und wir könnten zusammen überlegen wo wir anfangen würden etwas aufzubauen. Ich bin zwar schon lvl 70 aber fast alleine schafft man es nicht eine gute Verteidigung aufzubauen weil, es eben sehr viel Zeit beansprucht und Geduld.
    Wir nehmen aus jeder Altersklasse jemanden auf (Bin 15 Jahre alt).
    Über den Clan Namen lässt sich noch verhandeln aber wir nennen uns die "Ninjas in Pyjamas" ja und es ist ein Abklatsch von den Schweden :D


    Natürlich kann man Sachen für sich beanspruchen, nicht das irgendwer deine Ausrüstung nimmt und in die weite Welt zieht. Es wird aber hauptsächlich im wohle des Clans gehandelt und man versucht immer das beste daraus zu machen.


    Wie gesagt wir haben keine anständige Basis da ich der einzige bin der relativ oft online ist und versucht hat etwas aufzubauen. Ich bräuchte par mehr Daumen die auf die Tasten drücken ;P


    Wir sind neutral gegenüber anderen Clans, doch raiden wird natürlch nachdem man sich aufgebaut hat nicht ausgeschlossen.


    Mein Gamertag ist: WebSyKe


    Bei Interesse mich einfach anschreiben und ich lade euch ein.


    L.g.


    S.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen