Moinmoin :)

• Hallo liebe Arkler,

ich bin wie viele andere neu hier.

Spieletechnisch kam ich vom C64 über den Amiga 500 zum ersten 386er (mit 'ner soundblaster awe32 und 'ner 4MB Grafikkarte! Das war der Wahnsinn damals...aber ich schweife ab.. :) bis heute über die üblichen Verdächtigen wie Doom und "das andere Game davor", das man heute in einer der Neuauflagen der Serie "im Traum auf der Matratze auf dem Dachboden des Widerstands" zocken kann ;) später gefolgt von den lustigen Tentakeln oder Guybrush Threepwood's Abenteuern oder Alone in the dark und Duke Nukem 3D ("Boooorn to be wihihiiiild") bis hin zu den diversen shootern wie BF4 (bin seit 1942 dabei :) ) heute und unzähligen anderen mehr oder weniger guten Games.

Meine Lieblingsgames sind mittlerweile primär Survivalgames und da sticht für mich schon eine ganze Weile ARK besonders heraus -auch was meine Spielzeit angeht. ;)

Wenn ich aktuell Zeit zum zocken habe, verbringe ich diese hauptsächlich "auf der Insel" mit Freunden und auch wenn ich selbst die englische Version vorziehe, möchte ich helfen, Ark noch weiter zu verbreiten und zu unterstützen, weshalb ich mich an der Übersetzung beteiligen möchte, was mich letztenendes hierher führte.

Heiteres Überleben wünsche ich Euch allen :)

Grüße,
    Ston3saw

• Tom

Hat das Thema geschlossen.