Patchnotes-Email-Benachrichtigung (PC)

  • Hallo zusammen,
    Hallo Tom,


    mir ist aufgefallen, dass ich seit dem 12.02.16 keine Email-Benachrichtigung der Patchnots bekommen habe.
    Die Letzten waren:


    - 235.7 | 12.02.16 - 22:34
    - 237.0 | 12.02.16 - 23:05


    Mein Email-Postfach habe ich überprüft und funktioniert einwandfrei.


    Hat das sonst noch wer oder kann es sein, dass es Probleme mit der Versendung der neusten Patchnotes und Aktualisierungen gab?


    Ausstehend wäre dann:


    - 235.8
    - 235.9 (wobei das ja noch taufrisch ist)


    ps: Sollte ich den Thread komplett falsch plaziert haben, bitte ich um Entschuldigung (War mir wirklich unschlüssig, wo der hin sollte)!


    Vielen Dank vorab und Grüße!


    EDIT: vermutlich ganz im falschen Bereich erstellt. Bitte moven hail

    Einmal editiert, zuletzt von Shane Gooseman ()

  • Spamordner ist auch leer.
    Bitte aktiviert das wieder. Es ist ein tolles und hilfreiches Feature.

  • Schön zu sehen, dass die Emailbenachrichtigungen geschätzt werden. :)


    Wir werden Euch wie gewohnt informieren, sobald patch 236.0 für PC erscheint.

  • Schön zu sehen, dass die Emailbenachrichtigungen geschätzt werden. :)


    Wir werden Euch wie gewohnt informieren, sobald patch 236.0 für PC erscheint.


    Okay, das heißt, dass es ein Problem gab mit der Emailbenachrichtigung? (interpretiere ich das richtig?)


    - 235.9 Habe ich eben gerade erhalten | 26.02.16 - 20:34


    - 235.8 ist weiterhin austehend

  • Irgendwie war ich bei 235.8 unterwegs und habs daher vergessen :) Ist bisschen blöd, das Mailing am Handy fertig zu machen ;)

  • Hey Tom,


    alles gut! sollte auch keine Kritik sein. Ich finden die Benachrichtigung klasse und hatte mich gewundert, dass ich vorab nichts erhalten habe.
    Hätte ja auch sein können, dass Ihr das gar nicht mitbekommen habt und dass irgendwas mit dem Mail-Server ist.


    Dass du das alles vom Handy aus machst, wusste ich nicht golly


    Danke dir dafür!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Shane Gooseman ()

  • Wenn du hier im Forum eingeloggt bist, klickst du oben links auf deinen Namen und kommst so ins Kontrollzentrum.
    Dort gehst du auf Profil bearbeiten.
    Ganz unten findest du dann die Benachrichtigungsmöglichkeiten.
    Die gewünschten anhaken und fertig. :)

  • Aufgrund dem Wunsch des Autors und der Klärung des Themas schließe ich hier mal.


    -----closed-----