[EU/PvEvP]Doomsayers The Island[MODED] suchen Mitspieler

  • Halli Hallo ihr lieben,
    ich nutze die Gelegenheit hier mal meinen Server vor zu stellen.
    Leider ist es zwischen Afang-Ende Dezember 2015 auf meinen Server etwas ruhig geworden.
    Viele sind auf andere Spiele umgestiegen weil sie bei Ark (zu diesen Zeitpunkt) alles erreicht haben und Ihnen die Motivation gefehlt hat.
    Wir sind nur noch ein fester Spielerstamm von 3-4 Leuten von denen jeder sein eigenes Ding macht sich aber dennoch alle helfen, sobald hilfe benötigt wird.
    wir sind alle Deutschsprachige, freundliche Spieler und helfen gern wo wir nur können.
    dieser Server ist eher was für Leute die ein wenig Herausforderung suchen, die Spieler Schadensresistenz und Schaden wurde auf 0.5 gestellt,
    so das sie mehr Schaden von Wilden Dinos bekommen und mehr auf eigene Dinos angewiesen sind.
    wir lassen uns beim bauen und zähmen relativ viel Zeit haben deswegen noch keine riesen Gebäude. :)


    die Regeln sind relativ simpel:


    - bitte keine ungenutzen Strukturen in der gegend stehen lassen
    - bitte keine Ressourcen blocken
    - sei freundlich zu den anderen Spielern



    letzter Wipe 01.01.2016


    ServerName: [EU PvEvP]Doomsayers The Island[MODED]
    IP: 5.62.113.101:27015



    Slots: max 16 (mehr möglich)


    TS ist auf Anfrage ebenfalls vorhanden


    Wichtige Server Settings:
    Taming: x2.5
    Schwierigkeit: 3 (wild Dino max lvl 120)
    XP: x1.75
    Spieler Durst und Hunger: x0.75
    ernten: x3
    Verderblichkeit: x1.75
    Item-Verfall: x2
    Leichenverfall: x1.5
    Dino-schlüpfen: x3
    Baby-auswachsen: x3
    Dino und Spieler Download: deaktiviert
    BattleEye: aktiv
    3rd Person: aktiv
    Fadenkreuz: deaktiviert
    Spieler auf karte: aktiviert
    FriendlyFire: aktiviert


    Mods: - RoofingPlus
    - Planting
    - StairsMod
    - AkuShima
    - Metal with Glass


    änderungen der Einstellungen können gern erfragt werden... ich bin da offen für alles so lange es Sinn macht. cookie
    evtl kommt später auch noch ein bisschen PvP dazu.. aber dazu müssten sich mehr leute auf dem Server einfinden sonst macht das wenig Sinn.


    Wir würden uns sehr über neue, freundliche Mitspieler freuen.


    LG xXDoomsayerXx gamer

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.