Aktiver Zuwachs für Stamm gesucht

  • Hey liebe ARK Freunde,


    Unser Stamm auf dem PvP Server EU 469 sucht noch aktive Mitspieler.
    Wir sind inzwischen ein etablierter Stamm auf dem Server mit sehr ansehnlicher Base.


    Wir wollen momentan expandieren um nicht nur eine der Großmächte des Servers zu werden Sondern DIE Großmacht des Servers ;)
    Allerdings benötigen wir dazu noch mehr Unterstützung und helfende Hände.
    Unser Stamm besteht nur aus Deutschsprachigen Spielern, die Kommunkation läuft also sehr gut :)
    Zur Zeit im Stamm sind ca. 22 Leute jedoch ist die Aktivität gesunken bei einigen, wodurch nur noch 10 Leute wirklich aktiv sind.
    Der Altersdurchschnitt liegt bei anfang - Mitte Zwanzig.


    Vorraussetzung ist Spaß am Spiel,eine gewisse Regelmäßigkeit der Aktivität und bestenfalls (aber kein Muss) schon Erfahrung in ARK.
    Zudem sollte man am besten Volljährig sein oder mindestens so wirken :D


    Bei Interesse gerne direkt bei Xbox melden oder hier antworten, mein Gamertag lautet SandroS93


    Auf eine erfolgreiche Eroberung des Servers airborne

  • Mein gt ist Drace666 meld dich doch mal dann kann man mal quatschen ;)

  • Hallo Sandro, ich bin FsR Nigos und spiele schon sehr lange Ark. Ich habe auf einem PVE Server schon alles erreicht und möchte endlich mal PvP spielen mit einer Gruppe. Ich bin 17 Jahre alt

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.