Ark Difficulty 34+ Mod Nitrado

  • Hi Leute vlt könnt ihr mir helfen ich habe einen neuen Nitrado server und möchte auf diesen den Mod Difficulty 34+ drauf machen er ist auch drauf
    wird mir in der liste der Mod auch angezeigt aber irgend wie macht sich auf den Server nix weiß einer was ich machen muss

  • ich mag mich täuschen aber normal sollte alles über difficulty 4 nichts mehr bringen(hab ich zumindest irgendwo gelesen)
    und alles andere mus man in der game ini bearbeiten oder durch mods die eben genau das bringen
    kann auch sein das darum auch euerm server nichts passiert

  • Hab einen Server schon gesehen wo das drauf läuft und suche jemand der mir da bei hilft es bei mir drauf zu machen

  • Er meint tatsächlich den Mod Difficulty 34 nicht die Einstellung.
    Mach mal den Befehl "admincheat DestroyWildDinos" wenn der Server schonmal gelaufen ist sind da nämlich erstmal nur die niedrig leveligen bis neue spawnen.
    Danach hatte es bei uns auch funktioniert.

  • Hast du denn alles gemacht was der Mod Entwickler empfohlen hat
    hier nochmal was er geschrieben hat was man einstellen muss.



    What exactly has been edited?
    6 values in total across 2 files have been edited


    • Difficulty Value Max - Changed to 34 (Enables dinosaurs to spawn up to 1080)
    • Experience Points for Level - 4119 new entries all with XP added (4201 in total)
      - Which enables you to select own level cap from 1 and up to 4201... for both players and tamed dinos
    • Player Level Engram Points - 4119 new entries so you get 50 engrams for each new player level (4201 in total)
    • You (might) need to load this as first priority for it to work
    • You'll need you're difficulty at 1.0 for dinosaurs to spawn up to 240
    • You'll need to edit your Game.ini to be able to reach a higher level (Example: here)
      - Use: OverrideMaxExperiencePointsPlayer= to set a higer player level@@cb8e902dbae232eaaac425d769b7d12d8919f98f@@
      - Use: OverrideMaxExperiencePointsDino= to set higher dino level@@f795de58eedd6b4fc016d5eb81dfda59b8ee6b2a@@
    • You're stats might be capped at a max value after dying and/or a server restart...
      - Apparently there is some kind of cap on both players and dinos stats hidden from settings

    Note: Engrams added to this version... you'll get 50 for each level above 80


    Quelle: Mod Beschreibung.

  • es geht jetzt es hat an irgend was gelegen was genau kein plan

  • ich verstehe nicht wo und wie ich das ändern kann... kann mal jemand auf deutsch helfen bitte haha

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.