Twitch Spieler sucht Leute für ARK-PVP-Stream !

  • Ein herzliches Willkommen an alle da drausen.


    Ich bin ein aktiver Twitch-Streamer der sich dem PVP in Ark widmet.
    Hier zu gehört das Baseraiden, Spieler Jagd und alles andere was mir vor die Flinte kommt.


    Da der derzeitige Server, leider langsam seinen Reiz verloren hat und es nun nach neuen Interessanten Abenteuern lüstet, suche ich auf diesen Weg ca. 3-4 Leute die PVP Interessiert und ggf. auch ein Hauch Erfahrung mitbringen, jedoch nicht notwendig. Lediglich die Allgemeine Ark Grundlagen sollte aber beherrscht werden.


    Da ich täglich von
    11-13 Uhr & 20-22 Uhr
    Stream, solltet ihr in der Mehrheit der Woche zu diesen Zeiten auch Lust und Zeit haben, zu spielen.
    Mindestalter sollte mind. 18 Jahre Sein,da ich selber 26 (erst geworden) bin.
    Ihr solltet ein funktionierendes Headset und Teamspeak³ zur Kommunikation verwenden.


    Ich habe bereits einige Server im Blick, auf denen wir uns dann sammeln und aufbauen würden.
    Doch zu den Details später, da ich das dann gerne in der Gruppe absprechen möchte.


    Vorerst muss eine tapfere Mannschaft zusammengestellt werden und ich hoffe auf diesen Weg, denn einen oder anderen zu finden.
    lg. Pew_Pew_Cat
    Steam: Pew_Pew_Cat (Thüringen)

    Einmal editiert, zuletzt von Pixel ()

  • Sehr lieb, doch der Reiz liegt auch in dem Neuanfang.
    Das bringt meist mehr Spannung und auch Action Momente, da man sich die "Sicherheit" erst erspielen muss und noch leicht weg gesnakte werden kann, jeder noch so kleiner Erfolg ist dann eine wahre Freude. ; )

  • Ich habe dich mal geaddet- Steam Account Kazzox.
    Wir sind zu zweit, Luminala und Kazzox (18/20), haben bisher nur PvE gespielt, haben jetzt aber Lust mal auf nem PvP Server durchzustarten.
    Zu den Zeiten können wir eigentlich fast immer, melde dich einfach wenn du Bock hast. Details kann man ja dann im ts besprechen. ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen