Wer bin ich überhaupt?

  • Hallo Ihr Lieben,


    Admin Tom hat es vorgemacht und ich schließe mich nun an.


    Mein Name ist "Floxxe" und ich bin 24 Jahre jung. Ich habe vor einigen Tagen einen ARK-Server für die Jungs aus unserer Community aufgesetzt und bin dann gestern ein wenig neugierig geworden. Nach 3,5 Stunden ununterbrochener Überlebenskunst musste ich schließlich ins Bett.


    Für die Jungs aus meiner Community?
    Achja genau! Ich bin Community-Manager und Entwickler bei einer ArmA3-Community (Altis Life, Wasteland,...) und die Jungs wollten halt mal ARK zocken. Naja, nun ich auch :D


    Floxxe? Der Name kommt vielleicht sogar bekannt vor?
    Ja das ist gut möglich! Ich betreibe seit etwas mehr als einem Jahr meinen eigenen YouTube-Kanal mit ArmA3-Gameplays und noch vielen mehr. Nun wird wohl The Witcher wieder aus dem Programm fliegen, denn ARK geht vor ;)


    Vielleicht sieht man sich ja mal und macht einen gemeinsamen Ausritt auf seinem Dinosaurier!


    Liebe Grüße
    Floxxe

  • Hey und herzlich willkommen bei uns :)


    Schön auch zu hören, dass du einen eigenen YouTube Channel hast, gerne kannst du deine LetsPlay Videos bei uns veröffentlichen, würde mich freuen :)



    Viele Grüße und einen angenehmen Aufenthalt bei uns,
    Tom

  • Ich mache hierzu einen extra Bereich :) Sage dir später Bescheid.