Die erste Person der vollen Stunde :)

  • Wie sieht eig die Regelung bei Gleichstand aus? Also z.B. drei Personen 11:00:00
    Vllt sollte man noch MS einführen, dann gehts schon hin und her wie bei Die Stämme im Bezug auf die Zeit :D

  • muss mal schauen, ob sich ms noch implementieren lassen. Glaub aber nicht, da alles in Timestamps gespeichert wird und das sind Sekunden :)

  • Bevor ich hier einsteige lass ich mir ne Atomuhr liefern. oO

  • Das wäre auch ein nettes Spiel :D aber hier gehts um was anderes, ääätsch :P

  • Übersichtlichkeitshalber kannst ja im ersten Post ein Tabelle erstellen mit einem entsprechendem "Tages-Ergebnis"... So behält man auf lange Sicht auch den Überblick, géll?


    gute Idee :) mach ich später mal


    Sent from my SM-N9005 using Tapatalk

  • Next Try...13:00


    vllt ist 13 ja doch eine Glückszahl :D


    //Edit...ich mochte die 13 noch nie ;(

  • Ich Held habe es vergessen :D Naja ich melde mich glaubs etz erstmal bis zum Abend ab..der liebe Tom ist ja hier schon genug aktiv unterwegs ;)