Ganz leicht im Quelltext nachzusehen.
-
-
-
Tick, Tack, Tick, Tack...
-
-
Ich

-
10:00 Uhr
-
-
-
-
-
Vakarian: 10:00:00
Tom: 10:00:01
Santale1934: 10:00:01wow... das wird immer knapper
-
Wie sieht eig die Regelung bei Gleichstand aus? Also z.B. drei Personen 11:00:00
Vllt sollte man noch MS einführen, dann gehts schon hin und her wie bei Die Stämme im Bezug auf die Zeit
-
-
muss mal schauen, ob sich ms noch implementieren lassen. Glaub aber nicht, da alles in Timestamps gespeichert wird und das sind Sekunden

-
Mit einem kleinem Javascript würde es definitiv klappen. Aber wäre wohl etwas umständlicher^^
-
-
Bevor ich hier einsteige lass ich mir ne Atomuhr liefern. oO
-
11 Uhr ist mir

-
-
11:00 nächster Versuch
-
YES!!!!!
-
-
-
Du warst eine Sekunde zu spät

-
-
Die erste Person der vollen Stunde bin (
ich/ich nicht)! -
Die 12 Uhr gehört mir
( hoffentlich
) -
-
Come on

//edit: haha du warst zu früh

-
Früher als so früh kann es früher gar nicht mehr gehen

(Dann war ich eben "die letzte Person der vollen Stunde")
-
-
Das wäre auch ein nettes Spiel
aber hier gehts um was anderes, ääätsch 
-
Übersichtlichkeitshalber kannst ja im ersten Post ein Tabelle erstellen mit einem entsprechendem "Tages-Ergebnis"... So behält man auf lange Sicht auch den Überblick, géll?
-
-
ähhhh
-
Übersichtlichkeitshalber kannst ja im ersten Post ein Tabelle erstellen mit einem entsprechendem "Tages-Ergebnis"... So behält man auf lange Sicht auch den Überblick, géll?
gute Idee
mach ich später malSent from my SM-N9005 using Tapatalk
-
-
Die erste Person der vollen Stunde bin (
ich/ich nicht)! -
ich für 13 Uhr

-
-
Next Try...13:00
vllt ist 13 ja doch eine Glückszahl

//Edit...ich mochte die 13 noch nie

-
Ach Kinners,,, um 14 Uhr klappts bestimmt

-
-
Aber nun bin ich wieder erster.. denk ich mal

-
Ich Held habe es vergessen
Naja ich melde mich glaubs etz erstmal bis zum Abend ab..der liebe Tom ist ja hier schon genug aktiv unterwegs 
-
