Cheat oder Bug ?

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Moin Forum :)

Gestern hat ein Tribemate von mir bemerkt wie unsere Base von einem Spieler gescoutet wird, welcher bekannt dafür ist andere zu raiden. Mein Tribemate hat sich dann einen Vogel geschnappt um den Fremden zu vertreiben. Der Kerl ist dann geflohen und ist dabei mit absicht mit seinem Pteranodon unter Wasser getaucht und dort anscheinend weiter geflogen.

Ich habs wie gesagt selber nicht gesehen und kann daher nicht ausschließen das der Spieler abgestiegen ist und der Ptera nur auf follow war (ich glaube dann taucht er auch unter) aber ich glaube das wäre meinem Kollegen aufgefallen. Kennt ihr vll Bugs oder gar Cheats die es erlauben einen Ptera auch Unterwasser zu "fliegen" ? Eigentlich muss der Spieler ja direkt abgeworfen werden :/

• hört sich nach nem anzeige fehler an, ist öfters so das bei einem (gegenstand x) im boden steht bei einem andern derdaneben steht is alles ok.

wo flieg ik wenn ik befürchte von flieger gegriffen zu werden .... so dicht wie möglich übern wasser, da traut sich keiner zu atten
    oder er hat adminrechte (gost)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.