ARK Server Resourcen Spawnen nicht neu!

  • Hey Leute,


    auf meinem ARK Server (Bei Nitrado gehostet) spielen wir derzeit zu 5.-6.!
    Wir haben auf einer Insel, auf der Normalen Karten (Die Insel ganz Unten Rechts) ein Haus (relativ Groß) gebaut. Das Problem ist, Jetzt spawnen Oben auf der "Klippe" keine Resourcen, wie Metall, Stein oder Holz nach. Ich habe vieles Probiert, aber nichts Hilft. Kann es evtl. sein, das manche einstellungen erst bei Start einer Neuen Map in Kraft treten ? Unten habe ich mal meine (die vom Server) "GameUserSettings.ini" gepostet. Wenn ihr noch eine Datei braucht, schreibt einfach!


    Also nochmal Kurz, ich möchte sozusagen, das "10 Meter" neben meinem Haus Resourcen Relativ schnell spawnen!



    Vielen Dank, für Eure Hilfe! ~ SwamP

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.