AUT-GER Arkopolis: Friendly PvEvP - 2xXP 2.5xH 2.7xT 5xB - freut sich auf neue Mitspieler!

  • Hallo Survivors!


    Man nennt mich Mats. Ich spiele seit ca. 2 Monaten ARK und habe in der Zeit über 330 Stunden mit dem Spiel verbracht. Ich habe auf mehreren Servern angefangen und mich hochgespielt, war aber nie wirklich zufrieden. Entweder wurden wir von viel stärkeren Tribes geraidet oder die Serversettings passten mir nicht. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden mir einen eigenen Server zu nehmen.


    Ich mag PvP, allerdings ist dies für mich nicht das wichtigste in ARK und es kann auch sehr frustrierend sein wenn es keine richtigen Regeln gibt oder die Spieler sich nicht an diese halten. Aus diesem Grund werden auf dem Server fürs erste folgende Regeln herrschen:


    • Raids dürfen nur in der Zeit von 19:00 – 23:00 durchgeführt werden
    • Keine Offline Raids
    • Vor einem Raid muss eine offizielle Kriegserklärung ausgesprochen werden (Tribewars)
    • Eine Kriegserklärung darf nur gegen stärkere oder gleich starke Tribes ausgesprochen werden
    • Die Stärke eines Tribes ergibt sich aus der Art der Dinos, sowie dem Aufbau bzw. der Verteidigung der Base (im Zweifelsfall entscheidet die Servergemeinschaft)
    • Bei einem Raid darf die Base nur so weit zerstört werden, dass man looten kann
    • Gezähmte Dinos dürfen außerhalb von Events nicht getötet werden
    • Der Anfängerschutz ist 30 Tage bzw Lvl 55
    • Sollte ein stärkerer oder gleich starker Tribe angegriffen werden, darf dieser natürlich ohne auf die Regeln zu achten zurückschlagen
    • Es werden regelmäßige und vielseitige Events und Wettbewerbe stattfinden (Wir haben hier schon einige sehr gute Ideen)
    • Die Preise gehen von normalen über seltene Rohstoffe bis hin zu Ascendant Ausrüstungen
    • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden GROSS geschrieben
    • Willkommensgeschenk für jeden neuen Spieler (Bitte an die Admins wenden)
    • Wer sich nicht an die Regeln hält, wird hart bestraft oder auch gebannt
    • Lets play and have fun!


    Die wichtigsten Serversettings:


    2,0 x XP


    2,5 x Harvest


    2,7 x Taming


    5,0 x Breeding


    Dinos natürlich bis Lvl 120


    Es kann sein, dass wir hier noch kleine balancing Einstellungen vornehmen. Wer sich für die genauen Einstellungen interessiert, kann mich gerne anschreiben.



    Für dieses Wochenende ist ein XP und Harvest Event geplant um den Neueinstieg/Umstieg zu erleichtern. Es läuft ab heute 20.02. 18:00 Uhr bis Montag 22.02. 18:00 Uhr. Der Multiplier wird für diesen Zeitraum auf 4,0x XP und 5,0x Harvest gestellt.


    Aktuell hat der Server 20 Slots. Bei Bedarf kann dies auch erweitert werden.
    Serverrestart täglich um 05:00 Uhr.
    Tägliches Backup und natürlich immer uptodate.


    Server Name: AUT-GER Arkopolis: Friendly PvEvP - 2xXP 2.5xH 2.7xT 5xB
    Server IP: 176.57.178.84:7777 (Rcon Port: 27016)
    steam://connect/176.57.178.84:27016/



    Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben!
    Wir freuen uns auf euch!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen