Eigener server mit 2. xbox geöffnet läuft 24h ;)

  • Xbox one Pve Server ist 24 h on
    Man erhält einbisschen mehr rohstoffe
    Man erhält ein bisschen mehr exp (1.5)
    Das zähmen geht einiges schneller
    Spieler haben weniger schnell hunger/ durst
    Stamina wird weniger schnell verbraucht
    Die nacht geht viel schneller vorbei
    Die dinos schlüpfen schneller und werden auch schneller erwachsen dazu brauchen die auch kaum noch zu essen bis die gross sind
    Schwierigkeitsstufe auf max ( heisst wilde dinos bis lvl 120)


    Es soll so gedacht sein das sich die leute gegenseitig helfen auch wenn sie nicht im selben tribe sind auf dem server gibt es kein gegneinander


    Es sind bereits 10 leute auf dem server manche aktiver manche weniger


    Wenn interesse da ist mich adden und schnell ne nachricht schreiben


    Gt Skaldenmettrunk

  • Hallo ich hätte Interesse. Bin nicht jeden Tag online aber wenn es nicht schlimm wäre würde ich gerne beitreten.

  • Das klingt echt mal super interessant. Ich bin heute ab 23 Uhr online und werde dich mal adden.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.