Suche PVE GER / ENG Server

  • Hallo allerseits!


    Ich suche für mich und meine Freundin nach einem gemütlichen PVE Server! Deutsch wäre ok, mit Englisch haben wir aber auch keine Probleme. Es sollte ein eher neuer Server sein und möglichst The Island (wobei mehr oder minder fertige gute Maps wie Valhalla bei entsprechend netter Community auch in Frage kommen würden). Wäre prima wenn ihr...


    - 2 Stunden Sonne - 1/2 Stunde Nacht
    -Zähmen / Brüten ~ x4
    - XP x4
    - Level irgendwas bei 250 oder zumindest eine Andere Möglichkeit gegeben dass man möglichst alle (zukünftigen) Engrams lernen kann
    - Ressourcen abbauen x5
    - Leicht reduzierter Wasser/Essensverbrauch (Dinos können gerne stark reduziert sein)
    - ~ +10% Leben bei gezähmten Dinos
    - x2 Ertrag beim "ernten" der Leuchtstrahldinger
    - Leicht erhöhte Schwierigkeitsstufe
    - Erwachsene Community
    - Nicht mehr als 30 freie Slots mit einer möglichst aktiven Community von 5+ Spieler zur Primetime on und ganz wunderbar wärs wenn auch des nächtens vielleicht ein paar ab und an on wären. Ja ich verlange recht viel^^
    - MODS! Ich würde einen nicht allzu heftig gemoddeten Server vorziehen, primär mit optischen Verbesserungen sowie Verbesserungen hinsichtlich Baumöglichkeiten wie enhanced building, Pimp my Rex, Storage+, natürlich für meine liebe Freundin den beautiful hair mod ^^ und andere die wie erwähnt helfen primär hübsch zu bauen. Bitte keine Mods die Ark in irgend einer Weise grafisch zu anspruchsvoll machen, wir haben keine absoluten high-end Rechner! Bitte auch keine Mods die Ark in irgend einer Weise groß vereinfachen, schwieriger ist auf der anderen Seite ok smile.png Oh und ne vernünftige Sniper wär klasse! Einfach nur weil ich Snipergewehre liebe. Ist jetzt aber kein Must-have^^


    Grüße und vielleicht ja bis bald!


    7

  • Danke für die Einladung, Lvl 100 ist mir eigentlich ein bisl wenig aber ich schau mal auf jeden Fall die Tage rein und schnack euch mal an, geht mir ja auch eher um eine mehr oder minder unbegrenzte Zahl von Engrams hinsichtlich des Levels.

  • habe ein wirklich schönes passendes Zuhause gefunden, Thread kann geschlossen werden. Danke!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.