Dino Spawn ohne Gnade!

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Multiplayer - Privat Server

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Habe momentan ein echtes Spawn Problem, wir haben eine kleine aber feine Base auf der Standard Map ungefähr bei 42/16. Wir haben etliche Foundations plaziert, um den Dino Spawn zublocken aber leider ohne Erfolg.
    Die Dinos spawnen immer in der einen Ecke (Hänge Screenshot an) manchmal spawnt garnix dann spawnen Doed´s Argys, Ankylo´s etc. vorgestern spawnte sogar en Alpha Rex!

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Wie auf dem Bild zusehen zahlreiche Foundation plaziert, hinter und vor der Mauer - Ohne Erfolg.
    Fence Foundation plaziert- Ohne Erfolg.
    Foundation + Crop plot drauf -Ohne Erfolg.
    Foundation mit Wänden drane -Ohne Erfolg.

Bin mit meinem Latein gerad am Ende, ich hab 1,6k Stunden Ark auf dem Kerbholz aber son Problem hatte ich noch nie. Ich bekomme den Spawn nicht unterbunden.

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Steht momentan auf 0,7 Standard ist soweit ich weiß 1,0, richtig? Meinste daran liegts?

• Das sind Metallwände aus nem Mod richtig, aus dem Big Walls Mod um genau zusein. Den Gedanken hatte ich auch schonmal, darum hab ich auf beiden Seiten der Wände Foundations ausgelegt aber ohne Erfolg. Was mich halt wundert ist das die Dinos genau zwischen den
    Foundations spawnen, ist halt irgendwie ziemlich komisch das ganze.^^

• Alright werds mal testen, melde mich dann später nochmal.

Danke aufjedenfall erstmal für deine Hilfe :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.