ARK Modding Problem

  • Hallo Community,
    Ich hab ein Problem mit der Progressive Weapons & Ammo Mod. An sich ist auf den ersten Blick kein Problem erkennbar. Die Engramme werden angezeigt, sind erlernbar und man kann die Dinge dann auch Craften. Dummerweise scheint es absolut keinen Unterschied zu machen ob man eine Metal Pickaxe oder eine Crystal Pickaxe verwendet um etwas ab zu bauen. Aber, das sollte doch eigentlich erheblich verbessert sein bei der Crystal Pickaxe. Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Ahnung woran das liegen könnte?


    Außerdem habe ich noch ein Problem mit zwei Mods. Die Research Mod und die Shopping Mod. Beide arbeiten im Prinzip mit veränderten Smithy's. Bei beiden kann ich einige der Shops oder Werkbänke nicht platzieren. Also ich kann sie Craften, und wenn ich sie platzieren will, dann leuchten sie erstmal grün, wie hald alles wenn mans platzieren kann. Dann nach dem ersten Klick auf den LMB ist es fixiert und ich kanns noch drehen. sobald ich das dann bestätigen will verschwindet die entsprechende Werkbank einfach so. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Weapon Design Werkbank von der Research Mod platzieren will, platziert er automatisch den Sell Shop von der Shopping Mod, obwohl ich diese wenn ich sie direkt Craften und bauen will, gar nicht platzieren kann. Kanns sein dass diese beiden Mods einfach nur nicht kompatibel sind?


    mfG, Rasco-Kay.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.