Moin Moin aus Ostfriesland

  • Hi alle zusammen ich bin Menko und 20 Jahre alt. Ich bin ein netter und ruhiger Kamarad und probiere mich zurzeit noch etwas im Lokalem-Host aus. Allerdings suche ich schon seit ner weile einen netten PVE Server. Am besten an Ark finde ich die möglichkeit zu tamen und sich seine eigene kleine DInoarmee aufzubauen. Ich bin mit The Forest in das Survival Genre gekommen und hab mir schon die ein oder andere Überlebenstechnik angeeignet. Dazu kommt das ich schon immer sehr gerne Openworld spiele wie z.B. Oblivion und Skyrim gespielt hab.

  • Was hast du denn so für Server wünsche was Slots und Einstellungen betrifft?

  • Nunja dadurch das ich halt gerne Tame schnelles tamen aber sonst halt einfach PVE und schnelles Recurcen nachwachsen :)

  • In moment haben wir folgendes:
    Exp x3 damit einsteiger schneller reinkommen
    Mehr Dinospawns
    Nacht is 5mal kurzer
    Dinos sind allgemein Gefährlicher (Dmg + Def boost)
    2.7x Taming
    Doppelte Ernte
    Ressourcen spawnen 5mal schneller nach.
    Wir sind 2 Admins
    Insgesamt 5Mann aber wir sind alle Beruftstätig also sind wir nicht immer alle On.
    Wir haben nen Ts Server
    Und wir starten am We immer andere Events
    zum PvP: Mann darf außerhalb der Base angegriffen werden (Mit Drohung wie :"Gib mir dein Inventar sonst greif ich dich an etc) aber Baseraids sind nur per Absprache mit den anderen Tribe erlaubt.


    Später wollen wir eventuell Hardcore einfügen wenn alle Highlevel sind.
    Falls du reinschnuppern magst sag bescheid

  • ok danke klingt ja alles super freu mich schon hab nur momentan probleme mit Steam weil ich Win7 wieder neu installieren musste und jetzt kann ich nicht mehr Ark öffnen :( hab schon ne neuinstallation gemacht aber irgendwie startet es nicht mehr hoffe das ich einfach nur das ich updates brauche :/

  • Ok supi. Versuch ma Spiel auf fehlern überprüfen in Steam vllt hat er ein paar dateien fehlerhaft installiert.
    Falls alles klappt adde mich einfach dann geb ich dir Ip und Ts ip durch : [TWS] Dize wir würden uns freuen :)

  • bin schon dabei müsste bald fertig sein hab nur keine Zeit mehr um heute zu zocken. Meine Freundin hat Abschlussball von der BBS :D

  • Ist ja nicht schlimm wenn du irgendwann magst melde dich einfach. Wir haben keine Anwesendheits/ Zockerpflicht oder sowas alles easy :D