[GER]PvP(x5Ta,x3Ga,x2Ex)Elysium ( Map Valhalla

  • [GER]PvP(x5Ta,x3Ga,x2Ex)Elysium



    Wir sind eine kleine Gemeinschaft und suchen für unseren Server neue Mitspieler
    Es ist ein PvP Server mit folgenden Einstellungen:
    Exp x 3
    Gathering x 3
    Taming x 5
    EggHatch/Mating +
    Tag 45 min / Nacht 15 min
    Wild Dino Max lvl 120
    Tamed 280
    Anti Cheat System



    Folgende Mods werden derzeit noch verwendet, es wird aber mit der Zeit versucht ohne Mods zu arbeiten, weil Mods im allgemeinen immer eine Fehlerquelle bieten und im Verlauf der Originalpatches Probleme erzeugen können
    Better Beacons - Airdrops haben bessere Loots


    Immer aktuelle Patches
    Aktive Admins welche OHNE Commands alles selber erbauen und Server 24/7 online
    Serverrestart automatisch und angekündigt täglich 0500, bei Daily Patches auch direkt mit Vorlaufzeit im Chat
    Admincommands sind öffentlich ersichtlich für jeden Spieler, in allen Tribelogs
    Regeln:
    kaum Einschränkungen
    Keine Beleidigungen etc
    Kleine unbewohnte, unnötige Bauten werden nach einiger Zeit persönlich zerstört
    Dh. wenn nach paar Tagen irgendwo ein 2x2 Tatchhaus steht wirds zerfressen
    Glitch/Cheats = Bann
    Wenn Ihr also Lust bekommen habt diesen noch unverbauten Server zu besiedeln seid ihr herzlich willkommen
    igt ihr, die Regeln zur Servervorstellung (Hinweise zur Servervorstellung) gelesen zu haben.


    Verstöße gegen diese Regeln führen zur kommentarlosen Löschung des Themas.

    Einmal editiert, zuletzt von StrandPalme1993 ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.