Suchen Gegner! [GER]PVPVE Dead Island 4X.Tame 4X.Haves 3X.Exp Wipe 10.2.016 82.211.62.13:27015

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir sind mit unserem Tribe auf einen frisch gewipten Server umgezogen mit dem Ziel uns auf zubauen und ein bisschen PVP zu spielen. Jetzt folgendes Problem! Haben alle um das min 3fache überholt! Schlachten gehen Teilweise 10:0 aus und wir fangen an uns zu Langweilen. Raiden wollen wir nur große Tribes die eine gewisse Herausforderung bergen und wir nicht nach 10 min fertig sind. Server wechseln wäre natürlich eine Möglichkeit doch ist er uns langsam ans Herz gewachsen.


    Jetzt die Frage! Gibt es evtl. größere PVP Tribes die Lust hätten auf eine ordentliche Keilerei? Würden euch am anfang unterstützen um euch auf zu bauen mit Metalwerkzeug usw. Wer lust drauf hat und Fragen hat kann sich ja einfach mal melden! Wir zählen auf euch :D

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.