Suche erfahrene PvP Spieler

• Hallo Überlebende,

wir suchen zur Zeit sehr erfahrene PvP Spieler für unseren Tribe ( min. 700+ Spielstunden )
    Wir haben mittlerweile sehr starke Tribes auf unserem Server und meine alten Kollegen haben leider vor einigen Monaten mit Ark aufgehört.

Darum suchen wir starke, erfahrene PvP Spieler, welche auf jeden Fall sehr aktiv sein sollten. Wir brauchen Mitstreiter zum Sammeln, Zähmen und Kämpfen !!

Wir haben eine große Metall-Basis und eine ordentliche Defensive und eine starke Allianz. Der Server ist erst 2 Wochen alt. Mein letztes aktives Tribe-Mitglied ist leider inaktiv zur Zeit und die anderen Tribes werden immer stärker, darum suche ich momentan Verstärkung!

Solltet ihr Interesse haben könnt ihr mich in Steam adden. Dort kann ich euch auch den Link zum Server schicken, ich weiss nicht ob ich diesen hier posten darf, er ist auf jeden Fall auch im Thread der Servervorstellung.

Ihr müsste nicht 24/7 online sein, aber solltet schon sehr aktiv sein und Spass am PvP haben.

Meldet euch wenn ihr wollt und schreibt bitte etwas über eure PvP Erfahrung, was euch am meisten Spass macht, wie aktiv ihr seid und was ihr sonst so zu bieten habt..

liebe Grüße,
    killer r3 :thumbup:

• Tom

Hat das Thema geschlossen.