ARK Server startet nicht richtig und wird somit als online angezeigt aber ist nicht betretbar

  • Hallo smile.png



    Stand: 28 Feb 2016 ca 16:40 Uhr



    Ich habe folgendes Problem:
    Vor etwa 30min habe ich meinen ARK Server heruntergefahren und habe die Einstellung damit Babys schneller wachsen erhöht auf 100. Dann habe ich gestartet . Der hing dann aufeinmal bei 3.70 GB RAM und die CPU setzte dich rasch auf 0% . Mehrmals neugestartet, immer noch das gleiche. 1 Backup gemacht . Server wird zwar als online angezeigt aber er antwortet sozusagen nicht und wird auch nicht in der ARK Favoriten Listen etc angezeigt.



    Habt ihr Ideen?



    LG
    Jonas

  • @Ontragon


    Es war so:
    Alls viele im Chat schrieben das Wartungen waren spielten wir noch auf den Server .
    Ca 10min danach fuhr ich den Server herunter weil ich die Einstellung damit Babys schneller wachsen auf 100 stellen konnte.
    Als er startete passierte das :
    Von 0 GB RAM auf 1GB RAM von 1GB RAM auf 0.8 GB RAM und dann stieg er ganz normal weiter . Bis 3.70 GB RAM (normal steht der immer bei 3.95 GB RAM) dann bleibt der da genau stehen und der CPU geht sofort auf 0%
    Ende vom Lied ^^


    Ich hoffe die Infos helfen etwas mehr.


    LG
    Jonas


    EDIT: Ich habe die Vermutung das bei der Wartung vllt mein Server zerfetzt wurde ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.